Liposomal Vitamin C

Erhältlich als Bulk-Pulver, Kapseln oder Private Label

Quality - Icons

EMPFOHLENE FORMULIERUNG FÜR KAPSELN ODER EIGENMARKEN

Zusammensetzung pro 2 Kapseln, (empfohlene Tagesdosis)

%RM

Vitamin C (L-Ascorbinsäure)

600 mg

75%

LipocellTech™ Liposomale Mischung (Phospholipide) *   

260 mg

*

*Nährstoffbezugswert nicht festgelegt

**Aus gentechnikfreiem Sonnenblumenöl und RSPO-zertifiziertem nachhaltigem Palmöl

Sonstige Bestandteile: HPMC (vegetarische Kapsel)

Enthält nicht: Gluten, Soja, Laktose, GVO, Konservierungsstoffe, synthetische Farbstoffe und Aromen.

Qualität:

Hergestellt in einer GMP-zertifizierten Einrichtung: Zutaten und Produktion entsprechen den HACCP**-Normen. Alle Chargen werden umfassend auf Schadstoffe getestet. Wir garantieren, dass dieses Produkt glutenfrei und frei von GVO ist.

**HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point, zu Deutsch Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte) ist ein Managementsystem, bei dem die Lebensmittelsicherheit durch die Analyse und Kontrolle biologischer, chemischer und physikalischer Gefahren von der Rohstoffproduktion über die Beschaffung und Handhabung bis hin zu Herstellung, Vertrieb und Verzehr des Endprodukts gewährleistet wird.

Oder Sie können die folgende Nummer anrufen: +31 (0)35 3039 150

Mehr über liposomales Vitamin C

Vitamin C ist eines der beliebtesten Vitaminpräparate, die heute verkauft werden. Es steht nach Multivitaminen und Vitamin D auf dem 3. Platz. Der Umsatz ist in den letzten Jahren weltweit drastisch gestiegen und wird voraussichtlich auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.  Es ist auch eines der beliebtesten Produkte von LipocellTech.

Die zahlreichen gesundheitlichen Vorteile von Vitamin C sind einer der Gründe für seine Beliebtheit.  Es ist aber auch auf die Studien zurückzuführen, die der berühmte Chemiker und Preisträger des Nobelpreises für Chemie Linus Pauling in den 1970er und -80er Jahren durchgeführt hat.  Seine bahnbrechenden Entdeckungen über die Vorteile der Einnahme großer Mengen von Vitamin C wurden durch sein Buch „Vitamin C und der Schnupfen“ bekannt.

Zulässige gesundheitsbezogene Angaben in Europa (EFSA):​

Vitamin C

  • Unterstützt das Immunsystem.
  • Stärkt die Immunität während und nach körperlicher Anstrengung (z. B. Sport) und in kalter Umgebung mit einer täglichen Einnahme von mindestens 200 mg zusätzlich zu der empfohlenen Tagesdosis von 80 mg.
  • Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
  • Hilft bei der Verringerung von Müdigkeit.
  • Hat einen positiven Einfluss auf das Nervensystem.
  • Trägt zu einer normalen psychologischen Funktion bei.
  • Trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativen Schäden bei.